You are viewing a single comment's thread from:

RE: Survival Food Nr. 70 Tellerkraut !

in #deutsch6 years ago

Hi @muscara , ich meine , der Giersch ist im Überlebenskampf schneller und stärker . Wenn der erst einmal da ist hat kein Kraut eine Chance . Deshalb "kurzlebige" Unkrautfluren . l G unsuwe

Sort:  

Gegen Giersch hilft nur 4 m tief ausbaggern. Kann man zwar auch gut essen da aber bei uns Hund + Katze im Garten unterwegs sind tue ich das ungern ,)

Da kann manch ein Gärtner ein Lied von singen . Mein Bruder Z.B. hat seine Rabatten ausgekoffert und Folie ausgelegt und dann mit Rindenmulch aufgefüllt . Das fällt bei mir weg . ich habe 200 qm Haus auf 200 qm Grundstück . :-)) Das war das Verkaufsargument .

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63508.13
ETH 2493.92
USDT 1.00
SBD 2.68