You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geänderte AGBs für die Stadträder

in #deutsch6 years ago

Hummel Hummel @thomasthewolf , Hamburg ist für mich neben Kopenhagen die schönste Stadt der Welt . Habe als Kind dort gewohnt . Leider war ich schon lange nicht mehr in beiden Städten . Als damals die Fahrräder aufkamen hatte ich gedacht "Na jetzt werden die reihenweise geklaut ." Ich bin angenehm Überrascht , dass das nicht passiert ist . Nichtsdestotrotz es ist eine gute Idee und es muss schon eine gewisse (deutsche :-)) Ordnung) herrschen . Ps.der letzte Halbsatz war Ironie . lG unsuwe

Sort:  

Moin Uwe, ich bin vor 25 Jahren aus dem niedersächsischen Süden nach Hamburg eingewandert und möchte nicht wieder weg. Man hat hier schon einiges an Lebensqualität.
Natürlich hast du recht. Wir Deutschen müssen unsere Klischees ausleben und Gründlichkeit mit Ordnungsliebe verbinden. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64060.29
ETH 3471.63
USDT 1.00
SBD 2.52