You are viewing a single comment's thread from:

RE: Angst vor Atomkrieg/ Gibt es überhaupt die Atombombe?/ Fear of nuclear war/ does the nuclear bomb even exist?

in #deutsch2 years ago

Hi @der-prophet , ich habe leider auch noch keine A-Bombe gesehen :-)) Aber was waren "Fat-Man und Little-Boy" ? Und du kennst doch die Menschheit , wenn es Atomkraft gibt , wird auch eine Waffe daraus gebaut :-)) Seit Alfred Nobel hat die Wissenschaft riesen Fortschritte gemacht :-)) L G unsuwe

Sort:  

Ich behaupte auch nicht zu wissen ,dass es keine atombombe gibt. Ich stelle diese Frage in den raum.

Hast du dir das video in meinem link angeschaut?

Die atombombe ist das ultimative Angstszenario um Panik unter den Bürgern zu verursachen.

Die Frage ist ob sich aus Plutonium tatsächlich ein bombe bauen lässt .

Also ob Plutonium seine energie Schlagartig freigeben kann oder es eben nur bei einer starken Reaktion in Hitze umgewandelt wird und somit nur für Atomkraftwerk zur verdampfen von wasser nutzbar ist.

Der iran hat ein forschungsreaktor schafft es aber nicht eine bombe zu bauen...

Joke :-)) Wenn man aus Wasserflaschen) eine Wasserstoffbombe bauen kann , kann man auch aus Briefen eine Briefbombe bauen :-)) Mit anderen Worten , ich bin auch kein Physiker :-)) Es bleibt einzig Japan :-)) Oder um es mit Humphrey Bogard zu sagen : Uns bleibt noch Paris :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64828.66
ETH 3511.22
USDT 1.00
SBD 2.37