You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frauen und Technik :-))

in #deutsch5 years ago

Fand ich auch :-)) Der schwarze Fleck sollte eine rotierende Erde sein , die mein 3D "Tuschkasten" leider nicht übernommen hat :-(( und sollte das Wort "Weiber" verdecken , damit ich keine "Hetzrede" bei YT angeschrieben bekomme und evtl. wieder gesperrt werde :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.081
BTC 59255.87
ETH 1557.10
USDT 1.00
SBD 0.42