Sort:  

Hey , danke für´s lesen !!

Hihi, hihi , nee nee , die Stilllebenden leben still in einem Stillleben ?
Nicht ganz , sie stillleben da eben einfach so Rum und sind deshalb #STILLLEBENDE .

!invest_vote

:-)) Ich weiß , daher die Smiliezeichen bei dem Wort :-)) Ich dachte da auch eher an eine Mutter mit Säugling auf einer Ebene :-)) Ich als alter weißer Mann darf das :-))

Hihi, so wie im ParkHaus , Ebene 1 und zwei und und, und Ebene sieben ist dann die StillEbene, dort ist das erlaubt, das Stillen .
Oder es wäre eine Ebene mit lauter SaugZipfeln, dass "man" die MuttErnden gar nicht mehr braucht, sondern die Ebene selbst die StillerEi übernehmen kann , hihi .
Hmm, sollte "man" vielleicht mal wieder "Stiller" lesen , so wie damals in der SchulEnden ?

"Stiller" zu lesen, könnte sich lohnen.
Ich habe es zwei- oder dreimal gemacht.
Besonders das "Gespräch mit meinem Freund, dem Staatsanwalt, über Stiller" hat mich fasziniert (ab S. 321 in meiner Ausgabe).

Habe die Passage

"Gespräch mit meinem Freund, dem Staatsanwalt, über Stiller"

(vor viereinhalb Jahren) mal abgetippt. Könnte sie hier rein stellen...

Hmm, jetzt zottelt das HörBuch in #Es´ Ohren Rum .

Es ist ja auch schon ein Sport daraus geworden , denk nur mal an die "Sportfreunde Stiller" :-)) Ich kenne die Siegeskriterien leider nicht :-(( ob der/die schnellste oder der/die ausdauerndste "Stiller"*"in" gewinnt :-))

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67971.67
ETH 2643.41
USDT 1.00
SBD 2.67