Lockdown :-)) light oder so :-((

in #deutsch3 years ago

ENGT6296 (3).jpg

Hallo liebe Steemians ,

nun schaut euch nur mal meinen Netzfund an :-((

photo_2020-09-08_14-26-55.jpg

Ich will ja nicht meckern , aber zuviel ist zuviel :-))
Also LAUF FORREST LAUF
NIEMAND will eine Mauer bauen :-))

Viel Spass beim Gruseln :-)) unsuwe

t me https://t.me/uwesheilpflanzenundwildgemuese

Sort:  

das ist doch wie das kz.....erschiessen wenn man nicht macht was sie wollen-
ich bitte sofort das eine karma strafe dabei herum kommt-
und sie wird kommen,meist im nächsten leben.......

Die EU öffnet der Todesstrafe eine Hintertüre
Staatsrechtler warnt vor Lissabon-Vertrag
https://www.nordbayern.de/die-eu-offnet-der-todesstrafe-eine-hinterture-1.570979

Das war 2009 (Lissabonverträge) Vieeeeele wissen es garnicht :-(( L G unsuwe

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Besten Dank für´s upvote :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99