Lasst mich mal ein Bisschen meckern :-))

in #deutsch4 years ago

Hama.png

Hallo liebe Steemians ,

lasst mich mal ´n büschen über YT meckern :-))
Da legt man im Februar Beschwerde bei YT
wegen einer "Hassredensperrung" ein :-)) , die
wird abgelehnt , man bekommt eine Verwarnung
und vergisst die ganze Sache :-)) Dann geht man
im "Oktober" auf sein Dashboard und findet DAS !

2020-10-24 11-03-15_Moment.jpg

2020-10-24 10-53-04_Moment.jpg

Ich sag´s ja : "Corona macht die Birne weich" :-))
Jetzt haben die mir auf ein Video welches sie
selbst im Februar entfernt haben danach im "Oktober"
noch eine Verwarnung verpasst :-)) So langsam
komme ich da nicht mehr mit :-(( Bin ich eigentlich nie :-))

Viel Spass beim Wundern :-)) unsuwe

Sort:  

Have a witness !BEER

Besten Dank für´s !BEER :-))

nochmal hochladen mit anderem titel!!!

!invest_vote

tja.....

grafik.png

Bei mir ist es auf BitChute voll zu sehen :-)) , aber über den link komme ich auch auf Page 404 :-((

so langsam wird es peinlich--doof--dumm und kaum auszuhalten mit den irren--viele wechseln auf andere server,YT wird wohl auch bald geschichte sein :-)

Ich sag´s ja : "Corona macht die Birne weich" :-)) und bei YT scheint Corona zu wüten :-)) Anders kann ich mir das nicht erklären :-))

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02