Ich find´s ganz witzig :-))

in #deutsch4 years ago

ENGT6296 (3).jpg

Hallo liebe Steemians ,

ich sage mir IMMER : "Kunst kommt nicht von können" ,
sondern liegt im "Auge des Betrachters" :-)) Sonst währe
Andy Warhol Vertreter für "Hühnersuppe" geworden :-))
Deshalb habe ich mir meinen "alten Cartoon" heraus
gekramt und mit ein paar Stickern von Paint unruhiger
gemacht und nenne ihn "Die wilde Jagd" (Also , Kunst ist ,
wenn man trotzdem lacht) Ein weiser Rat von einem alten
Mann (Also von mir) : "Nehmt ALLES nicht so ernst" ,
IT´s ONLY ROCK´n ROLL :-)) Tot sind wir lange genug :-))

Screenshot.png

Hello dear Steemians,

I ALWAYS say to myself: "Art doesn't come from being able to",
but is in the "eye of the beholder" :-)) Otherwise it would be
Andy Warhol became representative for "Chicken Soup" :-))
That's why I got my "old cartoon" out
rummaged and with a few stickers from Paint more restless
made and call it "The Wild Hunt" (So, art is,
if you laugh anyway) A wise advice from an old one
Man (So from me): "Don't take EVERYTHING so seriously",
IT´s ONLY ROCK´n ROLL :-)) We are dead long enough :-))

Viel Spass beim lesen und betrachten :-))

unsuwe

Sort:  

ja das kann was, da bin ich voll bei dir.

!trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @unsuwe!
@unsuwe will receive 0.25171050 TRDO & @meins0815 will get 0.16780700 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

besten Dank :-))

!invest_vote hab i vergessn...

Jaja so siehts aus.
Spätestens um elf hocken sie alle vor ihrem #STEEMRUM Rum.
Das reicht für den Tag, das übbige Angepod.
!invest_vote

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Besten Dank für´s upvote :-))

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

besten Dank :-))

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @unsuwe, your post successfully recieved 0.2517105 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.167807 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60938.00
ETH 2386.38
USDT 1.00
SBD 2.57