Ich als Kettenraucher :-))

in #deutsch3 years ago

Kl Bild.jpg
Hallo liebe Steemians ,

ich als Kettenraucher habe mir gedacht :
"Tue Gutes und sprich darüber"
Ich sorge dafür dass "Keith Richards"
EWIG lebt :-))

Quelle Telegramm
keith richards.jpg

Meine Lieblingsscheibe von den Stones :-))

Die "gute alte Zeit" mit Allem was Heute unter Strafe steht :-((
Zb Campen im Wald , offenes Feuer , 6 mm Täsching frei
verkäuflich , 1,2 Promillegrenze :-)) Messer mit Klingelänge
über 8 Cm frei tragen Das waren noch Zeiten (Trotzdem war
die Kriminalität nicht so hoch wie Heute)
Darum betrauert mit mir den "Freiheitsverlust" speziell
jetzt in Coronazeiten :-((

photo_2021-11-12_02-19-55.jpg

ungeimpft.jpg

Die älteren unter uns werden die alten Freiheiten
noch kennen :-)) Irgendwie bedauere ich die Jüngeren darum :-((

Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr "runter gezogen" :-))
Viel Spass beim Nachtrauern unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63177.41
ETH 2439.37
USDT 1.00
SBD 2.58