Hohn und Spott von allen Seiten :-))

in #deutsch4 years ago

2019-01-02 23.58.42 xxx.jpg

Hallo liebe Steemians ,

Das Maskendilemma mal anders aufgearbeitet :-))

Viel Spass unsuwe

In Eigener Sache : Wenn der Sozialstaat mal
abgewirtschaftet hat : t- me
https://t.me/uwesheilpflanzenundwildgemuese

Sort:  

Have a witness !BEER

Besten Dank !BEER zurück :-))

hmmmm,

unheimlich ???

ich versteh's nicht ganz richtig, und zu leise nuschelig isses auch..

jooo, trauriges bild....
politfake, medienfake....
die menschen leiden unter all den lügen und bald verenden auch die tiere in den drecksschnüffeltüchern :((((

LGM

!invest_vote

vote von mir erst morgen.....,

Sry Text "Hallo Freunde , was meint ihr ? Wie mich dieses Accessoir "unheimlich" schmückt ? Sagt mir mal eure Meinung :-)) // Dann die Antwort : "HAHAHAHAHA" !
Du weißt doch , mit den Einstellumgen komme ich immer noch nicht klar :-(( L G unsuwe

ah, du des passt scho so :)), im südlichen dialekt gehalten...

nix zu entschuldigen, wenn i was ned kapiere meld ich mich schon....

gibt ja auch nur selten probleme, meist verstehe ich schon die fernen dialekte und klangmelodien ganz gut. aber hier war es a bissl zu leise und irgendwie hab ichs dann eben nicht so ganz.......

liegt wohl weniger an einstellungen als am mikro? aber davon hab ich keine ahnung, bin weder streamer noch videoproduzent.....

also im endeffekt lag meine antwort ja doch im rahmen des erträglichen xD

n8i nördlicher freund :))

bei sowas bekomme ich mega wut-
scheiss merkill truppe...die soll sofort auf der stelle platzen und im jenseits auch nie auftauchen

bei sowas bekomme ich mega wut-/ Ich auch :-(( Vielleicht erinnerst du dich an ein ähnliches Bild , wo auch eine Ente mit den Plastikträger von einem Sechserträger Bierdosen um den Hals rumlief ? L G unsuwe

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Besten Dank für´s upvote :-))

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63490.29
ETH 2598.32
USDT 1.00
SBD 2.78