Geklaut beim "Postillon" :-))

in #deutsch3 years ago

2020-02-05 09.28.32.jpg

Hallo liebe Steemians ,

Diesen Artikel , den ich euch nicht vorenthalten wollte ,
habe ich bei "Postillon" gefunden :-))
Quelle Text Postillon Bilder Pixabay

"Wow! Meine Eltern müssen Superhelden sein" – Kleiner
Timmy (9) findet Latexkleidung, Handschellen, Peitsche
und vibrierenden Gummiknüppel in Schlafzimmerschrank
Saarbrücken (dpo) - Mutter und Vater bei Tag, Helden im
Kampf gegen das Verbrechen bei Nacht – so stellt sich der
kleine Timmy (9) das Leben seiner Eltern vor. Seit der Junge
im elterlichen Schlafzimmer Latexkleidung, Handschellen,
eine Peitsche und einen vibrierenden Gummiknüppel
gefunden hat, hält er die beiden für heimliche Superhelden.

Download (3).jpgDownload (2).jpg

"Ich hab immer gedacht, die sind voll doof und langweilig",
berichtet der Neunjährige nach seinem Fund. "Dabei sind
sie echte Helden wie Batman oder Green Lantern. Mit diesem
quietschigen Plastikkostüm da erschrecken sie sicher jeden
Bösewicht. Und dann kriegt der auch noch eins mit der Peitsche
drüber oder mit diesem komischen Seil mit Perlen und zack ist
er K.O."

Download.png

Er hält zwei an einer Batterie hängende Zangen hoch und pfeift
anerkennend. "Wow! Damit bringen sie bestimmt jeden
Bösewicht zum Reden."

Download (4).jpg

Dass seine Eltern die ganze Zeit heimliche Helden waren,
erklärt auch, warum die beiden ihn oft früh ins Bett schicken
und sich dann ins Schlafzimmer zurückziehen. "Die müssen
ja dann raus und für Recht und Gerechtigkeit einstehen", so
Timmy. "Außerdem glaub ich, dass sie manchmal auch hier
zu Hause gegen fiese Bösewichte kämpfen, weil man da
auch so Geräusche hört. Ihr Erzfeind ist eine Frau und heißt
Gebieterin, weil mein Vater immer ihren Namen ruft, wenn
sie kämpfen."

Künftig will Timmy seine Eltern im Kampf gegen das
Verbrechen unterstützen. "Das nächste mal, wenn ich
was höre, renne ich einfach mit meinem Baseballschläger
und lautem Gebrüll ins Schlafzimmer und jage den Feind
davon", erklärt er. "Die werden Augen machen!"

Anmerkung : Da währe ich gerne dabei , Ihr auch ?
Viel Spass beim Lesen :-)) unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60913.22
ETH 2643.10
USDT 1.00
SBD 2.58