Frohes Fest und so weiter :-))

in #deutsch3 years ago

weihnachtsmann.jfif

Hallo liebe Steemians ,

hier das versprochene Katzenvideo :-)) Ich wünsche euch Allen
ein ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest :-)) Meine Großeltern
väterlicherseits sagten immer bei der Verabschiedung :
"Lab gsund" das trifft es genau :-))

:-)) Ich kanns einfach nicht lassen :-))

photo_2021-12-18_22-52-55.jpg

Viel Spass und ein frohes Fest :-))
unsuwe

Sort:  

Wünsche Dir eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
Bleib gesund.

Wünsche ich euch auch und feiert schön :-))

dir auch eine schöne besinnliche zeit

Dann feiert man schön und :-)) Grüß die Hühner :-))

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Besten Dank für´s upvote und frohes Fest :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 63927.21
ETH 2754.83
USDT 1.00
SBD 2.65