Es geht "bergab" :-((

in #deutsch3 years ago

Kl Bild.jpg

Hallo liebe Steemians ,

Yt hat mir wieder mal eine Sperre reingedrückt :-((
Die nächste Woche kann ich nichts mehr hochladen
oder veröffentlichen :-(( + 30 Tage bis zur Löschung
des Eintrages :-(( Das ist schade , weil ich
immer die Links für Steemit gebraucht habe :-))
Also bleiben uns "Nur noch Paris" oder "BitChute" :-))
Außerdem habe ich mir irgendeinen "Bock"
eingefangen und mit Steem probleme :-(( Vielleicht
kann mir jemand schreiben wo ich die "Key´s" finden
kann , die vorigen sind auf der zerschossenen
Festplatte und auf dem Stick sind nur die "Private Key´s
Bis dahin kann ich nur noch Bilder runterladen und
keine Videos :-((
Quelle Telegramm
aussterben1.jpg

name.jpg
How dare u ???
Kuchen.jpg
Und die Bananen schicke ich in die Türkei :-))
Kleiner Insider :-))

Ps. Ich bin sauer :-((
unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63768.57
ETH 2478.16
USDT 1.00
SBD 2.54