Er ist Doch zu Fuß Gegangen :-)) He's gone on foot though :-))

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians ,

Nachdem ich mir meinen Frust auf die deutschen Behörden
vom Leib geschrieben hatte ging ich in meinen Feed :-))
und sah : @shaka hat ein neues " #letsmakeacollage "
gestartet und mir damit den Tag gerettet :-))

Hello dear Steemians ,

After my frustration on the German authorities
I wrote in my feed :-))
and saw: @shaka has a new "#letsmakeacollage"
started and thus saved my day :-))

Also nichts wie raus mit dem 3_D Tuschkasten und losgelegt :-))
"Karl" ,der waldlaufende Kräuterfreund , oder kräuterfreundliche
Waldläufer durfte natürlich nicht fehlen . Deshalb habe ich ihn
gleich vorne links postiert :-))

So get out with the 3_D inkbox and get started :-))
"Karl", the herbalist who runs the forest, or herbal friendly
Ranger of course was not missing. That's why I have him
right front left posted :-))

Nun noch schnell sen Strand bevölkert , wobei ich auf
ccO Pixabay zurückgriff (eine dankbare Quelle :-))
Jetzt kam die "Namenssuche" für´s Bild und ich besuchte
in meinem Oberstübchen meine Denkfabrik :-)) Wie immer
war keiner zu Hause :-)) und ich musste mich vom Bauch
her entscheiden :-)) Kam dann auf den Namen :

"Er" ist Doch zu Fuß gegangen :-)) (Mitte Rechts)

Now fast populated beach, leaving me on
ccO Pixabay resorted (a grateful source :-))
Now came the "name search" for the picture and I visited
in my Oberstübchen my think tank :-)) As always
nobody was at home :-)) and I had to get away from my stomach
Decide here :-)) Then came to the name:

"He" went on foot though :-)) (middle right)

So , Leute : "Stellt das Bier kalt , holt euch Popcorn
und genießt den "Film" :-))
unsuwe

So, people: "Put the beer cold, get some popcorn
and enjoy the "movie" :-))
unsuwe

Sort:  

Ein !BEER auf die Kunst! 😎🍻

Wie !BEER lover es so schön schreibt , ich werde es enjoien :-))

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @muelli, here is your BEER token. Enjoy it!

Schön geworden, deine Collage.

Besten Dank , bald komme ich mit dem 3-D Tuschkasten nicht mehr weiter :-)) Dann muss ich bei @muelli in die Lehre :-)) L G

Der Film ist geil, warum machst du daraus kein GIF? Erst mal einen !COFFEEA

Hi @depot69 , da ich nicht weiß ob das mit dem Kaffee genau so läuft wie mit dem !BEER kontere ich hiermit :-)) Was das mit dem GIF auf sich hat muß ich erstmal recherchieren :-)) , L G unsuwe

Wenn du fertige kurze Filmclips (so bis 4 Sek.) umwandeln möchtest ist der ganz OK. https://www.chip.de/downloads/Free-GIF-Maker_76133271.html Die GIF dürfen für steem nicht mehr als 5 MB haben, da hilft dann nur kürzen oder Geschwindigkeit verdoppeln.
Bei !COFFEEA läuft es so ähnlich wie bei !BEER Du kannst pro 5 Kaffee, dann einen am Tag ausgeben. Also sammeln und dann wieder verteilen.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @unsuwe, here is your BEER token. Enjoy it!

coffeea Lucky you @unsuwe here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

Wobei das Zufußgehen keine Angeberei war. Ich weiß es von berufener Stelle.

Damit ist endlich der "Schwammdrüberblues" von OTTO widerlegt , wo er singt : "Jesus ging nicht über´n See , nein er "Schwammdrüber"

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @markus.light

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Hi @steem-bootcamp und @markus.light vielen Dank für euer upvote :-))

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @unsuwe, here is your BEER token. Enjoy it!

coffeea Lucky you @unsuwe here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61497.86
ETH 2992.94
USDT 1.00
SBD 3.69