Auch mal mit Collagen collagieren :-))

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians ,

da ich zur Zeit einen kleinen Durchhänger habe , habe ich
mich mal intensiver auf meinem Feed umgesehen :-)) Da
ist mir von @muelli ein Beitrag zur Katzenrettung aufgefallen :-))
Nach Nachfrage leitete er mich per Link zu @shaka und seiner
Initiative : " #letsmakeacollage " weiter . Ich hoffe ich erfülle die
Kriterien und stelle dieses Bild , vorgeschlagen von @shaka
ein . Wenn alles klappt , sollte es dort zu finden sein :-))
https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-20-new-challenge-32-steem-power-in-the-prize-pool

Dear Steemians,

since I currently have a little slack, I have
I looked at my feed more intensively :-)) There
I noticed a contribution to cat rescue from @muelli :-))
Upon request, he led me by link to @shaka and his
Initiative: "#letsmakeacollage" continues. I hope I fulfill that
Criteria and ask this picture, suggested by @shaka

Zur Sicherheit habe ich einen hollywood- und oskarreifen
Kassenfüller (gar nicht eingebildet) von unschlagbarer
Dramatik gedreht :-)) Bedient habe ich mich dabei aus dem
3 D Tuschkasten , so dass sich (so hoffe ich) weitere Links
erübrigen :-))

For security, I have a hollywood and oskarreifen
Kassenfüller (not imaginary) of unbeatable
Drama turned :-)) I served myself from the
3 D ink fountain, so that (I hope) more links
spare :-))

Jetzt muss ich nur noch rauskriegen , wo die neuen ,
aktuellen Bilder für neue Collagen gepostet werden :-))

Now all I have to do is find out where the new,
current pictures will be posted for new collages :-))

Viel Spass beim 6 Sekunden Kinoabend :-)) unsuwe

Sort:  

Na siehst du, geht doch.
Jetzt nur noch deinen Beitrag auf dieser Seite https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-20-new-challenge-32-steem-power-in-the-prize-pool verlinken und dein Bild dort präsentieren und schon bist du offizieller Teilnehmer der 20zigsten #LMAC Challenge von @shaka.
Aber vorher trinken wir noch ein !BEER zusammen. 😎

Hi @muelli , erst einmal vielen Dank für deine Hilfe :-)) Jetzt mal weg vom Ernst :-)) Beim Thema Bier sehe ich dich in Gedanken in deinem Bierparadies stehen und an der Auswahl verzweifeln :-)) (Ich hoffe ich verwechsele da nichts , wenn ja , dann rede ich mich mit dem Alter raus :-)) Irgedwo auf der Welt ist immer 4 Uhr , darum "Proost" Wo , wann und wie lange stellt @shaka das nächste Bild vor ? L G unsuwe

I absolutely love this. Going to watch it again.

I m glad to see u here :-)) L G unsuwe

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @unsuwe, here is your BEER token. Enjoy it!

Besten Dank fürs Bier , ich werde es mir schmecken lassen :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63402.76
ETH 2554.52
USDT 1.00
SBD 2.66