Afterwahl oder die Wahl ist im A*sch :-))

in #deutsch4 years ago

Hama.png Hallo liebe Steemians ,

Da hamwa den Salat :-))

Quelle : Telegramm
photo_2020-11-07_20-34-18.jpg

photo_2020-10-27_01-13-16.jpg

https://www.bitchute.com/video/pEzaVqHxjt4a/

An dieses Interview erinnere ich mich noch genau :-))
Damals habe ich den Typen noch für einen Spinner
gehalten :-(( Mittlerweile bin ich mir da garnicht mehr
so sicher :-)) Siehe Wahlen , Corona , Dezimierung
unserer Grundrechte etc.

I still remember this interview very well :-))
Back then, I still got the guy for a weirdo
held: - ((Meanwhile I'm not there anymore
so sure :-)) See elections, corona, decimation
our basic rights etc.

photo_2020-11-02_22-02-12.jpg

Viel Spass beim Schauen und Höhren :-))

Have fun looking and hearing :-))

unsuwe

Sort:  

Have a witness !BEER

Besten Dank für´s !BEER :-))

dein video läuft.....

übrigens, gelbe karte für unerlaubtes fernbleiben....
@cervisia hat dich in der zwischenzeit für !invest_vote freigeschalten (auf mein anraten hin).
also kannst du ab nun munter extra-votes vergeben wenn du magst. nach 30 tagen der nichtbenutzung des tools wirst du wieder rausgeschmissen....
behalte den account @voinvote im auge, sodass die VP nicht allzuarg unter 90 Prozent sinkt.

LGM

Dann probiere ich mal :-)) !invest_vote

ja, das hat gefunzt :)) dankescheen.

das projekt startete wohl während deiner langen abwesenheit, als du krank warst.

:-)) Nicht krank , nur "desilliusioniert" und anderweitig beschäftigt :-))

auch gut, sogar besser.
ich dachte du hättest das mal so geschrieben wg krankheit....., kann mich aber auch täuschen, oder hab ich deinen sarkasmus nicht verstanden??

desillusioniert...., ja klar, das sind wohl alle hier xD

die chainz sind günstiger als ein seelenklempner, oder? hier kann man reinpfeffern, und fühlt sich hintennach befreit :)))

D´accórd

@unsuwe denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@unsuwe thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Besten Dank für´s upvote :-))

recht traurig-witzig das video....

muss mich da mal anmelden um da ein däumchen zu vergeben.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63743.08
ETH 2657.15
USDT 1.00
SBD 2.87