How to learn C# Inhaltsverzeichnis

in #deutsch7 years ago (edited)

How to learn C# Inhaltsverzeichnis

Hallo Liebe Steemit Community! Ich bin UnkownExecute und hier ist die Inhaltsangabe von meiner Reihe How to learn C#!

Hier ist eine Ansammlung an links zu meinen Posts über How to learn C#! Es wird so sein das in jedem Post links sind wo ihr zu diesem Post kommt und von dort aus alle anderen Posts erreichen könnt. Ich werde zu jedem link eine kleine Beschreibung dalassen und auch einen Tag/Zeit wann der nächste Post kommt. Ich weiß dieser Post muss nicht unbedingt sein aber es ist halt ordentlicher und strukturierter. Tut mir leid aber ich bin halt so ein Mensch. Ich finde auch das es euch hilft euch leichter zurecht zu finden.

TitelBild.png

1. Vorwort

Link zum Vorwort!

Hier ist Das Vorwort hier erkläre ich nur was ihr braucht ich würde euch empfehlen euch durchzulesen. Wenn ihr starten wollt.

2. 001_Greeting (Basics für den Anfang)

Link zum 001_Greeting

Bei diesem Post lernen wir am Anfang die Basics und ein wenig den Umgang mit Visual Studio 2017. Das erste Beispiel geht um ein simples Programm das bei einem Namen den ein User eingibt, gegrüßt wird zb (User gibt ein Franz. Programm zeigt nach einem Klick an Hallo Franz!)

3. 002_Calculate +(Basics für den Anfang)

Wird in laufe der nächsten Woche Online kommen habe ziemlich viel zu tun sry :/

Sort:  

Und weiter gehts :-) bin gespannt!

Da bin msl gespannt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64870.15
ETH 3489.66
USDT 1.00
SBD 2.54