Steem steigen auf Poloniex und kleine Schwankungen können gut genutzt werden.

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß nicht wer von euch sich mit Steem und Poloniex beschäftigt, aber nach dem ja in den vergangenen Tagen starke Anstiege zu verzeichnen waren auf dem Markt, bin ich gestern auch mal wieder zu kleineren Strüngen übergegangen und habe diese Ausgenutzt.

So konnte ich auch mit kleinen Schwankungen gestern mal kurz und knapp 6% gut machen. Sicherlich hätte man mit ein wenig mehr Risiko auch gut 10-15 % schaffen können, aber 6% Zuwachs an einem Tag, das ist für mich persönlich schon ein Leckerchen. Würde sowas das ganze Jahr funktionieren müsste man in wenigen Monaten kaum noch arbeiten gehen.

Wie ich aber schon mal erklärte, ist das für mich alles eher wie ein kleines Spiel, da ich selbst nie in Bitcoins investiert habe sondern die irgendwie her geschenkt bekam. (als es sich noch lohnte mit den ganzen moon-Seiten etc.)

Wie geht es euch mit den aktuellen Kursschwankungen so? Könnt ihr euch da auch ein wenig von abgreifen oder eher nicht?

chart-line-148256_640.png

===================================================

Linked Image Linked Image Linked Image

Linked Image Linked Image Linked Image Linked Image

Linked Image Linked Image

Hilf mit weitere tolle Illustrationen, Bücher, Shirts etc. zu erschaffen: Patreon

Twitter | Facebook | Twitch | Instagram | RedBubble-Shop

Vielen lieben Dank, dass du mein Posting, bis zum Ende durchgelesen hast!

Sort:  

hin und her macht Taschen leer ;-)
Aber im Dezember zu kaufen und zu halten scheint aus momentaner Sicht eine gute Idee gewesen zu sein.

Congratulations @undo2018! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62952.44
ETH 2542.20
USDT 1.00
SBD 2.65