You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tutorial - Browsergames Teil 1

in #deutsch6 years ago

Vielen lieben Dank, für das ausführliche Feedback. Geplant sind mehrere kleine Spiele mit der Zeit zu erstellen. Damit wir auch mal verschiedene Techniken ansprechen können. Anfangs z.B. halt eine einfache Website als "Spiel" später dann intensiver über "canvas" und dann wird es auch Informationen zu Servern und PHP geben.
Das wird nur denke ich alles sehr umfangreich, wenn man es halt ausführlich behandelt. Ich werde aber versuchen, mein gesammeltes Wissen der letzten Jahre, ein wenig wiederzugeben.
Das mit den Bildern werde ich mir mal überlegen und versuchen umzusetzen. Ich kann aber auch gerne dann mal ein paar Beispiellinks posten und ggf. den Code noch auslagern, wenn er umfangreicher wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63361.04
ETH 2483.47
USDT 1.00
SBD 2.67