Ein neuer Versuch mit GraphicRiver bzw. Envato

in #deutsch6 years ago

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich schon bestimmt 5 mal vergeblich versucht habe, Scripte und Grafiken bei Envato einzustellen, versuche ich es jetzt mal erneut.

Ich habe eben gesehen, dass auf Envato auch Illustrationen als JPEG-Dateien angeboten werden.
Dabei sollte man jetzt wirklich nicht mehr viel falsch machen und abgelehnt werden können.

Ich habe zum Testen daher mal eine meiner Illustrationen, die auch schon von Amazon angenommen wurde, eingereicht.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob diese diesmal auch wieder abgelehnt wird, oder sie endlich durch geht.

Drückt mir mal die Daumen, das wäre ein guter Schritt, dass ich noch viel mehr malen kann, wenn sich die Illustrationen ab und an verkaufen lassen. Kreative Arbeiten sind leider nicht immer ganz einfach an den man zu bringen. Aber es macht einfach unglaublich viel Spaß neue Bilder und Illustrationen zu erstellen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Envato?

Hier mal wieder ein Bild für die Post-Vorschau ;)
MePlayItOnline_BrainAFK.png

===================================================

Linked Image Linked Image Linked Image

Linked Image Linked Image Linked Image Linked Image

Linked Image Linked Image

Hilf mit weitere tolle Illustrationen, Bücher, Shirts etc. zu erschaffen: Patreon

Twitter | Facebook | Twitch | Instagram | RedBubble-Shop

Vielen lieben Dank, dass du mein Posting, bis zum Ende durchgelesen hast!

Sort:  

Hi @undo2018. Ich kaufe hier und da bei Envato ein. Ist auf jeden Fall ein großer Marktplatz und sollte ein Versuch Wert sein deine Illustrationen dort zu verkaufen. Aber die Konkurrenz ist auch recht groß dort.

Hallo @ikarus56 vielen lieben Dank erstmal für deine Rückmeldung. Ich habe auch schon ein paar Designs für Games damals bei Envato gekauft und war auch immer sehr zufrieden. Hatte ab und an auch probiert was einzustellen, aber leider passte es nie. Ich denke das ich mittlerweile auch weiß warum, aber aus dem Bereich hab ich mich dann eh zurück gezogen. Jetzt wo ich wieder so viel illustriere, mag ich das aber zumindest mal versuchen. Bei Amazon und anderen Plattformen klappt es ja auch. Deswegen denke ich, es ist einen Versuch wert.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63022.98
ETH 2580.28
USDT 1.00
SBD 2.72