You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago (edited)

Als ich hier neu war (noch neuer, ich bin erst seit.. 20? Tagen oder so hier), habe ich bereits Beiträge zum Thema Bandweite gelesen – dort stand dann aber oft in den Kommentaren, dass die Bandbreite heutzutage kaum mehr erschöpft wird und darum eigentlich kein Thema mehr sein sollte…

Naja, darauf hab ich mich dann erstmal verlassen. Scheint sich nun aber wieder stark geändert zu haben.. Gestern habe ich sogut wie gar nichts auf Steemit gemacht und trotzdem die Bandweiten-Meldung bekommen, heute dann auf einen Kommentar zu meinem letzten Beitrag geantwortet.

Um irgendwie wieder an Bandbreite zu kommen, dachte ich, es wäre sinnvoll, doch mal den „minnowbooster“ zu nutzen. Eigentlich wollte ich solche Dienste nicht in Anspruch nehmen, sondern wirklich nur den Wert haben, den andere mir für meine Beiträge anerkennen. Naja, bis das Payout von dem Beitrag durch ist, bringt er mir leider auch nicht mehr Bandbreite :/

Siehe hier: https://steemit.com/virtualreality/@underpants/virtual-reality-mein-weg-in-die-virtuelle-welt

Dieser neuste Beitrag sollte der Anfang einer Serie, die dem Thema „Virtual Reality“ gewidmet ist, sein. Heute sollte Teil #2 folgen, leider habe ich beim Versuch zu posten die unschöne Meldung mit der fehlenden Bandbreite bekommen… dann informiert, wo ich sehen kann, wie viel ich habe – ich bin sogar bei -21.49% ☹

Das ist ziemlich blöd, weil ich so weder weitere Kommentare beantworten und upvoten kann, noch neuen Inhalt posten kann.. Dabei finde ich es wichtig, wenn ich eine Serie ankündige, diese auch wirklich weiterzuführen. In den Kommentaren haben bereits einige Leute bekundet, dass sie sich auf die kommenden Beiträge freuen - da würde ich sie sehr ungerne enttäuschen indem sie tagelang warten müssen.

Außerdem möchte ich die VR-Serie auch nutzen, um mit anderen Leuten, die entweder schon VR-Kontakt hatten, oder eben noch keinen hatten, in Kommunikation zu treten, da ich es interessant finde, aktuelle Meinungen zu hören und Erfahrungswerte auszutauschen. Wenn ich warte, bis ich posten kann, aber dann nicht mehr genug Bandweite habe, um auf Kommentare zu antworten, ist das auch frustrierend..

Ein weiterer Ansatz, um das Problem zu lösen, war, dass ich meine gesammelten SBD in Steempower umtausche – damit wären dann die anfangs ausgeliehenen SP getilgt und ich könnte anfangen, eigene SP aufzubauen, die dann endlich wirklich mal etwas verändert….Gesagt getan - leider braucht man sogar für das power-up Bandweite. Da ich nicht riesige Mengen aufpowern kann, sondern immer nur kleine Stückchen, befürchte ich, dass das in einem Teufelskreis enden könnte..

Ich würde mich mega über eine kleine Hilfe freuen, damit ich wieder alles wie geplant umsetzen kann :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61361.03
ETH 2932.71
USDT 1.00
SBD 3.67