You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stress ohne Grund: Aufruf an die deutschen Libertären

in #deutsch7 years ago

Sehr guter und wahrer Beitrag!
Ich bin unter Libertären auch schon damit angeeckt, dass ich mit Etatisten kooperiere. Ich versuche bei den Menschen anzuknüpfen, die sich wie ich auf die Reise begeben und eben nicht nur unter Libertären zu sein und alles Etatistische zu diskreditieren. Es wird an vielen Fronten gekämpft! Wer nur in seinem Elfenturm lebt, hat verloren - die verändern und bewegen GARNICHTS!

Hier mein Beitrag dazu:
https://steemit.com/deutsch/@unblogd/politischer-aktivismus-ich-rede-mit-allen

Sort:  

sehr gute Einstellung, so halte ich es auch! Danke für Upvote und Comment :)

Das ist eine sehr gute Einstellung!
Ich versuche aus diesem Grund auch viele Nicht-Libertäre auf Steemit zu holen da Libertäre Gedanken hier so stark präsent sind, von sehr sympathischen Menschen vertreten werden und vielen Nicht-Libertären somit ein erster Zugang geboten wird. :)

Miros masochismus ist erstebens- und bewundersewert. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59991.95
ETH 2664.96
USDT 1.00
SBD 2.45