Weitere Anpassungen und etwas Hilfe wäre toll

in #deutsch4 years ago

Servus liebe @umuk - Gemeinde!

Anpassungen

Allgemein ist die Umukgemeinde wieder deutlich aktiver geworden in den letzten Wochen.
Früher lief dauernd die Votingpower voll, nun mag sie sich gar nimmer erholen.

Deshalb ab heute wieder nur 1 Post täglich, so wie es ursprünglich vorgesehen war, dafür gehe ich um 10 Prozent auf 70 Votegewicht hoch.

Ich bitte um allgemeines Verständnis.

HILFE

Da sich UMUK zum Grossteil durch Curationrewards weiterentwickelt MUSS es in unser aller Interesse sein, unsere Posts zur Auszahlung zu bringen.
Meist gelingt dies ja mittlerweile problemlos, falls das irgendwo nicht der Fall sein sollte werde ich gesondert darauf hinweisen.

Dieser Post von @gregor.peters wackelt noch ein bisschen. Mit Meins habe ich nen 100erVote nachgeschossen, aber dennoch nur 0,03 :((( Kleine Kurskorrektur nach unten und......

Deshalb der Aufruf da noch das eine oder andere Vote drunterzusetzen :)))

https://steempeak.com/deutsch/@gregor.peters/2zvudj-zen-mein-gedanke-des-tages
oder

https://steemit.com/deutsch/@gregor.peters/2zvudj-zen-mein-gedanke-des-tages

HERZLICHEN DANK


bisherige Patenschaften / previous sponsorships

Wer ist alles schon ein Teil der Gemeinschaft

diese Liste wird beim nächsten Post aktualisiert

Auch DU möchtest dabei sein??

Sende eine 10 SP Delegation an @umuk , du wirst auf STEEMAUTO eingereiht, erhältst TÄGLICH EIN Upvote auf einen Post, bzw auf Meldung/Anfrage auch auf einen Kommentar deiner Wahl.

Auch kannst DU gerne eine Patenschaft für andere Accounts (Freunde, SP-Schwache, Neueinsteiger) übernehmen.



Aktuelle SP die wir nun inne haben.

zur Sekunde 1160.654 SP


Dieser Account wird geführt durch: /This account is maintained:

@meins0815





umuk.jpg

Sort:  

Habe mir erlaubt die Delegationen an @umuk und @starthilfe ein wenig anzupassen.
Bin eh recht inaktiv, immo wegen Krankheit, und denke bei euch ist meine Power besser aufgehoben.

gern geschehen.
lG John

herzlichen dank lieber john

was fehlt dir denn?? hoffe nix schlimmes? nachwirkungen vom umzug?

Ja HW noch nachwirkungen der BeinHarten zwei Monate Umzug & Renovierung.

gibt dann morgen auch nen bekanntgabepost mit dir im titel :))

lol Danke aber echt unnötig 🌼

Ich schließe mich meinem Vordanker an und sage ebenfalls herzlichen Dank ;)

nix zu Danken, lange überfällig 🐜

Jetzt wackelt er nicht mehr ;)

doch tut er, hast den falschen erwischt?

Hab ich 2 Minuten vor Auszahlung auch noch bemerkt... Schande über mein Haupt. Mein Upvote hat zu diesem Zeitpunkt aber nicht mehr so viel bewirkt. Die Auszahlungsgrenze sollte der Post aber noch erreicht haben.

Roger.

Was schweigen die zehntausend ZenMönche ?
Das : " "
!trdo
!invest_vote

hach, wenns doch bloss nur 20 mönche wären....

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @umuk!
@umuk will receive 0.46670100 TRDO & @udabeu will get 0.31113400 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @bitandi, you successfuly trended the post shared by @umuk!
@umuk will receive 0.21300150 TRDO & @bitandi will get 0.14200100 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

thx michel :))

Na dann wollen wir doch mal noch die letzten !trdo für heute unters Volk bringen ;)

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @umuk!
@umuk will receive 3.66047400 TRDO & @kryptodenno will get 2.44031600 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

gibts da ne tägliche obergrenze??

btw, thx :)

Japp... 10 Beiträge kannst Du täglich trenden.

btw, gerne :)

Congratulations @umuk, your post successfully recieved 4.3401765 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.311134 TRDO curation
@bitandi earned : 0.142001 TRDO curation
@kryptodenno earned : 2.440316 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63342.09
ETH 2658.68
USDT 1.00
SBD 2.81