You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Drittes #Jubilaeum

in #deutsch5 years ago

GRUNZ1

2 tage zu spät :(((

jaa, das is schon ne leistung 3 jahre dranzubleiben.... ob mir das auch gelingen wird???
:))) und auch zum jubiläum wieder tot aussehnes hund --grins :)))

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 64364.63
ETH 1731.39
USDT 1.00
SBD 0.42