You are viewing a single comment's thread from:
RE: UMUK Update #4
Auf jeden Fall bleibe ich, bis der Strom ausfällt!
sehe ich auch so, den rest muss man einfach abwarten - und vorher feste schimpfen!!!! :)))
Auf jeden Fall bleibe ich, bis der Strom ausfällt!
sehe ich auch so, den rest muss man einfach abwarten - und vorher feste schimpfen!!!! :)))