Einer weniger :((

in #deutsch3 years ago (edited)

Servus liebe @umuk - Gemeinde!

Einer weniger :((

Leider hat uns @don-thomas in den heutigen dienstäglichen Vorabendstunden verlassen :((
Posted ja schon längere Zeit nur mehr mit @don-t, welchem die ursprüngliche Delegation dann in weiterer Folge als Sponsoring verliehen wurde.

grafik.png

@don-thomas war seit Tag ZWEI in unserer Mitte und hat nun stillschweigend seine Delegation zurückgezogen. Ich hoffe er ist kein weiterer der die Schnauze voll hat von STEEM und sich "vom Acker" macht.

Danke für deine LAAAAANGE Treue :))

Liebe Leute!!

, wenn auch du aus welchen Gründen auch immer nicht mehr Teil der Umuk-Gemeinde sein willst........., bitte knalle irgendwo einen Comment mit umuk-/meins0815-Mention, ein Memo rein....... , das würde es mir "etwas" verständlicher und einfacher machen Ereignisse einzuordnen.

LGM (@meins0815)





<>



!





bisherige Patenschaften / previous sponsorships

Wer ist alles schon ein Teil der Gemeinschaft

diese Liste wird beim nächsten Post aktualisiert

Auch DU möchtest dabei sein??

Sende eine 10 SP Delegation (Minimum) an @umuk , du wirst auf STEEMAUTO eingereiht, erhältst TÄGLICH EIN Upvote auf einen Post, bzw auf Meldung/Anfrage auch auf einen Kommentar deiner Wahl.

Auch kannst DU gerne eine Patenschaft für andere Accounts (Freunde, SP-Schwache, Neueinsteiger) übernehmen. Auch für die Patenschaft sind 10 SP Minimum nötig.



Aktuelle SP die wir nun inne haben.

zur Sekunde 2,833.74400 SP


Dieser Account wird geführt durch: /This account is maintained:

@meins0815





umuk.jpg

#marlians
#pesos
#steeming

Sort:  

na gaaaanz so schlimm is es nicht, ich komme wieder mit der deli über das Don-T account muss endlich die Delis umbauen und die Power auf den kleinen umswitchen weil die Idioten mit dem alten Schlüssel einfach keine Ruhe geben, ich muss nur noch votes zurückziehen und downvotes hinterherschieben, also in ner Woche oder so sehen wir uns wieder ;)

grafik.png

scheinbar sind comments von @don-thomas nun komplett unsichtbar auf steemit :(((

lesen kann jeder selber was am bildchen geschrieben steht :))

also bleibt @don-t in unserer mitte. was mir "zugegebenermassen" entgegenkommt xD. Denn https://worldofxpilar.com wollte mich nicht reinlassen, die fanbase wurde nicht korrekt angezeigt, so verbleib @don-t auch für die nächsten tage (expire-jail) im autovoter und wird "beliefert"

LGM

!invest_vote

Dankeschön, is ja nur eine kurze Zeit die der Don da umbaut ;)

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60811.44
ETH 2350.21
USDT 1.00
SBD 2.52