You are viewing a single comment's thread from:

RE: 53. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr -

in #deutsch3 years ago

Das ist heftig.... Das ist was am meisten schlaucht, dass es nachts nicht kühler wird. Viel machen kann dann wirklich nicht mehr. Ist denn das Internet ganz gut bei Euch?

Sort:  

das internet läuft ganz gut....
aber ch habe eine private vogelrettung mit sehr kranken und verletzten vögeln,sie leiden noch mehr und ich sitze nachts bei ihnen und fächel luft
das schlaucht mich mega
muss morgens meine bande ja versorgen
bis alles abgedeckelt ist
bin ich platt

Hammer, hast Du denn Deine eigene Finca? Klingt schon irgendwie so. Und arbeitest Du mit den Behörden zusammen oder ist das alles Eigeninitiative?

ich arbeite privat....
und du wirst jetzt dich verschlucken :
lebe auf 17 qm fläche plus 15 qm aussenbereich
dort sind die kranken tiere gestapelt--sie brauchen nicht vel platz sondern liebe und führsorge...

dann habe ich einen aussenbereich 600 qm für die genesenen tiere

wldvögel glieder ich aus,in die freiheit.....

Jooo,,, verschluckt! Du bist eine Logistikmeisterin! Kann mir vorstellen, dass Du nur genau das machst, worauf es ankommt. Du erinnerst mich an eine Frau die ich kenne. Sie wohnt in Ulldecona und ihr Name ist Renate Baum. Irgendwie unwahrscheinlich, dass Du sie kennst, aber irgendwie hättest Du sie kennen lernen müssen. Du erinnerst mich an sie.

ich kenne se leider nicht
aber denke,sie ist genauso bunt und frei wie ich

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58000.61
ETH 3105.20
USDT 1.00
SBD 2.42