Sort:  

Moin,ist doch aus dem Norden?
Wir sind im Oktober auch wieder für 14 Tage zu Besuch👍

Ja, ich komme aus dem hohen Norden. Ich lebe aber schon seit vielen Jahren in Spanien.

80 liter fass--reicht für einen schönen abend :-)

moin moin....woher kommst du

Ich komme eigentlich nördlich von Hamburg und lebe jetzt aber südlich von Barcelona. Aber das soll nix sagen.... vielleicht ist hier noch nicht Endstation:-)

dann kennst du bestimmt
verden an der aller
dort komme ich her
du wohnst nun in barcelona und ich auf la gomera.....

schönen abend mit uns gewünscht......

Jo, kenn ich. Da war ich mal mit meinem Fahrrad. Radtour als wir 16 waren. Uiiiihhhh wie lang her, bitte.

La gomera ist wohl schön warm gerade und auch das restlich Jahr. hahah..
Ich lebe in Vilanova I la Geltru... hier ist auch ganz gut. So zwischen 6-8 Wochen im Jahr sind wir allerdings in Kolumbien... auch sehr schön, wenn man dort in seiner Seifenblase lebt. Aber ein herrliches Land.... die Natur, wunderschön.

das glaube ich dir....kommst dann ja auch rum....

bei uns ist es im winter so bei 25-28-35 grad
im sommer 30-35-40-45 grad
nachts im sommer kannst nur fächeln
hatten vor 2 wochen 46 grad nachts....

Das ist heftig.... Das ist was am meisten schlaucht, dass es nachts nicht kühler wird. Viel machen kann dann wirklich nicht mehr. Ist denn das Internet ganz gut bei Euch?

das internet läuft ganz gut....
aber ch habe eine private vogelrettung mit sehr kranken und verletzten vögeln,sie leiden noch mehr und ich sitze nachts bei ihnen und fächel luft
das schlaucht mich mega
muss morgens meine bande ja versorgen
bis alles abgedeckelt ist
bin ich platt

Hammer, hast Du denn Deine eigene Finca? Klingt schon irgendwie so. Und arbeitest Du mit den Behörden zusammen oder ist das alles Eigeninitiative?

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56556.00
ETH 2492.21
USDT 1.00
SBD 2.22