Steem: Abwärtstrend gebrochen ?

in #deutsch5 years ago

Zunächst wieder mein letzter Post:

Mein letzter Post

und dann schauen wir uns den aktuellen Chart, wie zuletzt immer in der Jahressicht an:

Steem270219.JPG

Wie man in dem obigen Chart sieht (ich habe absichtlich die Abwärtstrendlinie nicht bis zum Ende gezeichnet) hat der Steem sich durch die Abwärtstrendlinie "gemoggelt".

So wie es aussieht ist der Abwärtstrend gebrochen und es ist jetzt deutlich Platz nach oben, bis in den Bereich von ca. 1$.

Da der Steem zwar durch die Abwärtstrendlinie durchgebrochen ist diese aber noch nicht deutlich hinter sich gelassen hat besteht derzeit noch die Gefahr, dass es sich um einen "Fehlimpuls" handelt und der Steem doch wieder in den Abwärtstrend zurückkehrt, aber ich denke, dass es jetzt weiter nach oben gehen sollte.

Hinweis: Ich empfehle niemanden Investments nur auf der Basis meines Posts einzugehen bzw. darauf zu verzichten.

Sort:  

Ein bisschen wünsche ich mir ja,
das er noch mal auf 6000-7000 Satoshi geht. :-)
Freue mich aber trotzdem das er sich gesund erholt.
Er hat ja mit dem SV zusammen einen hübschen Run hingelegt.
Das ist schön zu sehen.

Wie steht denn der aktuelle Wechselkurs Satoshi zu Steem ?
Ich habe mir bisher nur einmal eine Steemmonsters-Reward-Karte geholt.
Es stand da irgendwas davon, dass man 2 Bitcoin braucht um sich Steem zu holen.
Hast Du schon einmal Steem für Satoshi erhalten ?

Der Kurs steht gerade auf 9200 Satoshi.
Ich kaufe nur mit Bitcoin Steem.
Und bis auf Zcash auch alles andere nur mit Bitcoin.
Das man 2 Bitcoin braucht um sich damit Steem zu kaufen,
halte ich für ein Gerücht das du ruhig vergessen kannst. :-)
Der "Mindestbetrag" dürfte kaum höher als die Mining-gebüren sein.
Ich messe auch nur am Bitcoin Preis, was ein Altcoin an "Wert" hat.
Mir scheint es klüger im Bärenmarkt mit Bitcoin zu zahlen
und im Bullenmarkt die Altcoins wieder in Bitcoin zu tauschen.
Zumindest konzentriere ich mich darauf.
Euro und Dollar interessieren mich (noch) nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57038.56
ETH 2908.37
USDT 1.00
SBD 3.65