You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem läuft wieder in ein Dreick: Es wird extrem spannend !

in #deutsch6 years ago

Ja wenn Du insgesamt 500 hast.
Ich bin ja auch noch sehr weit weg von den 500, aber durch die Delegationen drüber und habe den Schieberegler.
Bisher habe ich nur die 1 oder 100 Methode angewandt, muss mir mal überlegen wie ich es mache.
Ja die Votingpower ist bei 100%-Votes extrem schnell erschöpft.
Das Ideals ist es wohl alle 2,4 Stunden ein 100% abzugeben, d.h. 10 100%-Votes am Tag, ok wenn Du einfach 10 Votes abgibst und dann einen Tag wartest ist es auch nicht viel schlechter und deutlich weniger Streß.
Am Anfang waren die resource credits mein Problem, weil ich da um jeden Post kämpfen musste. Jetzt ist es die Votepower … ich meine ich will ja auch, dass der andere etwas davon hat und da ist es aktuell bei mir so, dass selbst ein 100%-Vote bei 100% Votepower wohl noch unter der Auszahlungsgrenze liegt. Naja wenn der Steem noch weiter steigt wird sich dies vielleicht bald ändern...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59415.56
ETH 2593.31
USDT 1.00
SBD 2.47