You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Steem steigt und steigt

in #deutsch6 years ago

Ah ok. Ich schreibe auch eher hier und nutze den Discord eher für Privatchat.
Bin mir jetzt gerade nicht sicher - warst Du schonmal bei @double-u in der Kneipe ?
Der macht die immer Sonntag Abend um 18:00 Uhr auf.
Ich finde das cool, da kannst Du wirklich alles fragen oder Dich einfach so unterhalten und der Werner verteilt kräftig votes an Alle. Ok ich verteile auch gerne Votes, aber Werner hat viel mehr Power in seinen Votes als ich.
Vielleicht bist Du am Sonntag mal dabei, wobei das bei Dir wahrscheinlich gerade während des Frühstücks stattfinden dürfte.

Sort:  

Ich muss es mal versuchen. Da ist bei uns viel los um die Zeit :)

Ja kann ich mir vorstellen - Sonntag morgen beim Frühstück.
18:00 Uhr bei uns müsste 12:00 Uhr in New York sein und Du bist ja ganz an der anderen Küste ...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63407.49
ETH 2645.11
USDT 1.00
SBD 2.81