You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ja ich glaube bei Steemit ist so was ein Akt das zu finden, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich es irgendwie gewohnt bin hier und deshalb auch hier bleibe. Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier. Busy.org hatte ich auch mal ausprobiert.

Sort:  

Ich erwähne ja immer wieder gerne Steempeak - gefällt mir viel besser als der Alptraum in Pfefferminzeisgrün und auch als busy (wobei ich das nur zu Beginn ein paar Tage ausprobiert habe). Mobil bin ich allerdings viel mit Partiko unterwegs.

steemit ist realativ einfach, stabil und zuverlässig. steampeek ist echt eine gute oberflächem mit bookmarks, drafts, templates und scheduled psts. aber ruckelt, und ist noch nicht stabil genug.manchmal gehen posts nicht raus. natürlich meine erfahrungen. habt Ihr erfahrung mit steempeek gemacht?

"habt Ihr erfahrung mit steempeek gemacht?"
Also ich bisher so gut wie keine - war mir irgendwie zu unübersichtlich.

ja mit dem unübersichlich gebe ich Dir recht. auf jeden fall nicht intuitiv. man hat wie bei busy auch die möglichkeit den schieberegler einzusetzen, den man sonst erst bei 500 sp hat-

Ja das war der Grund warum ich zu Steemit zurückgekehrt bin, da ich durch Delegationen mehr als 500 SP habe.

Ja Steempeak habe ich auch mal kurz reingeschaut.
irgendwie ist es halt erstmal ungewohnt und dann ist der Drang nach dem "alten" wo man genau weiß was man wo findet zurückzukehren groß.

ich bin gerade auf steempeak aber muss es staendig refreshen (? Deutsches Wort dafuer) um die neuen comments zu sehen.

das ist ein kompliziertes Wort!!! Versuche es mir zu merken 😂

Wir schreiben ja hier für solche Vorgänge in der IT auch fast nur "denglische" Wörter:
upvoten, resteemen ... och, es gibt ganz viele ... jetzt fallen mir leider gerade keine weiteren Beispiele ein ;-)

gut - das kann ich besser als mir die Deutsch Deutschen Worte zu merken LOL

Einfacher WEG

Google:

https://www.google.com/search?q=steemit+%40ennosan+introduceyourself&oq=steemit+%40ennosan+introduceyourself&aqs=chrome..69i57j69i60.4298j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Musst nur ennosan gegen deinen oder anderen USERNAMEN austauschen, ist nicht immer gleich das erste Ergebnis auf Google bei mir ja bei @double-u ist es das 3 zum Beispiel

OK Danke ! Das ist natürlich eine gute Idee !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63687.39
ETH 3309.68
USDT 1.00
SBD 3.93