Sort:  

Achso, ich dachte jetzt Du hättest den Summoner in Gold.
Spielst Du immer Erdteam oder nur wenn Du genügend Mana hast ?
Ich nehme an Rexy hast Du dann bestimmt auch, den Goblin Sorcerer setzt Du wohl auch immer ein, dann noch den Stonesplitter und was sonst ?

Haha du weißt schon mehr Namen als ich :D
Ich zocke erst seit 2 Tagen

Posted using Partiko Android

Mal sehen, ob Du schon Experte bist:
Habe zu folgendem
Kampf
eine Frage an Dich als Experten wie das mit dem Speed läuft.
Entscheidend ist die 5. Runde und hier ist es so, dass:

  1. Mein Elvren Cuthroad mit Speed 3 erst NACH dem Twisted Jester des Gegners, der ebenfalls Speed 3 hat angreift.
  2. Mein Haunted Spired erst NACH dem gegnerischen Haunted Spired angreift.
    Dies führt dazu, dass mein Gegner den Kampf gewonnen hat.
    Egal in welcher der Möglichkeiten 1 und 2: Es hätte mir gereicht, wenn einmal von beiden Möglichkeiten mein Monster zuerst angegriffen hätte, denn dann hätte ich den Kampf gewonnen.
    Kannst Du das erklären ?
    Wie wird entschieden wer zuerst angreift wenn beide den gleichen Speed haben ?
    Übrigens habe ich mir auch die Runde 4 angeschaut, dort war es so, dass bei 1 auch das gegnerische Monster zuerst angegriffen hat, während bei 2 mein Monster zuerst angegriffen hat, damit scheidet aus, dass es einfach von Runde zu Runde wechselt, denn dann hätte ich ja in Runde 4 in beiden Fällen zuerst am Drücker sein müssen.
    Ich meine Du bist ja im Gold-Status und ich nur im Silber-Status, da solltest Du doch so einem Newbie wie mir diese Frage beantworten können oder :-)

Haha ne sorry, hab kein Plan wie das berechnet wird.. :)
aber ich denke da spielt bestimmt auch noch etwas zufall irgendwo mit rein.
Ich spiel das seit 2 Tagen.. :D

Da spielst Du wohl rund um die Uhr oder wie bist Du so schnell so hoch gekommen ?
Hast Du auch Geld reingesteckt ?

Hab Box nicht mal 300 games und keinen Cent rein gesteckt

Posted using Partiko Android

Verstehe ich nicht ganz ?
300 Games meinst Du damit Kämpfe bei Steemmonster oder etwas anderes ?
Was ist die Box - das Startpaket ?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70958.91
ETH 3798.27
USDT 1.00
SBD 3.46