You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Meinst Du, dass vegane Kekse grundsätzlich nicht schmecken ?
Ich glaube Du bringst da was durcheinander: Vegan heißt nicht unbedingt gesund.
Zucker ist auch vegan, gesund deshalb noch lange nicht.
Insofern dürfte es gar nicht so schwer sein vegane Kekse herzustellen, die gut schmecken denke ich.

Sort:  

ich bin nur dem Sprichwort nachgegangen, bin ja selber plant based, und mach auch gerne Witze drüber, genau wie ich auch gerne über veganerwitze lache.
Ja ich weiß das vegan nicht gleich gesund bedeutet, seh ich ja an mir am besten, ich ess viel beweg mich nicht, und nahm seit ich mich vegan ernähre ca 28Kg zu. Das Gewicht an sich gefällt mir, 83Kg bei 180cm, nur das ich irgendwie Schwanger ausseh, als hätt ich ne Eiskugel vorne dran.

schmunzel

Ich habe 14 kg abgenommen, nachdem ich die Nascherei nachts eingeschränkt habe. Also, Süßigkeiten meine ich ;-)

Aber gerade bin ich auf dem besten Weg, sie wieder dazu zu gewinnen ;-)
Ich komme an den vielen Weihnachts-Naschereien einfach nicht vorbei.

Ich glaube nicht, dass @losi meinte, dass vegane Kekse grundsätzlich nicht schmecken, nur dass man da mehr suchen muss, um leckere zu finden, da die ein oder andere entscheidende Zutat ja fehlt!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59531.52
ETH 2678.46
USDT 1.00
SBD 2.43