You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Obwohl die Frage hier schon erörtert wurde, aber es gibt bisher noch keine sichere Antwort, stelle ich sie mal wieder in - vielleicht gibt es ja doch jemand, der es genau weiß:
Wie hoch ist die Auszahlungsschwelle bei Steemit (brutto, also insgesamt bzw. netto, also nur Author-Reward) ?
Soweit ich es sehe zeigt Steemworld jeweils den netto Wert, also nur das was der Author erhält an.
Schonmal vielen Dank für alle fundierten Antworten !

Sort:  

müsste bei 0,025 liegen, kann bestimmt ein wenig varieren. so wie @double-u schreibt und @balte geschrieben hat. den link hatte ich Dir letzte woche geschickt. kannst Du dir bei 0,03 sicher sein ...

"kannst Du dir bei 0,03 sicher sein …"
Du meinst wenn hier unten 0,03 steht oder wenn es bei Steemworld angezeigt wird.
Ja mit @balte habe ich dazu schon ausführlich konferiert, aber er weiß auch nicht sicher wo genau die Grenze liegt.

Ich glaube, man kann die Anzeige in der SteemWorld so und anders einstellen.

Aber, abgesehen davon, habe ich mich bemüht, dass alle Votes über $0,03 landeten ;-)

Edit:

Zu dieser Auszahlschwelle kenne ich mich leider nicht aus.
Da rufe ich doch mal unseren lieben Hans @mundharmonika herbei ;-)
Er weiß das. Und ich hoffe, es geht ihm gut. Er war nämlich schon zweimal nicht mehr hier.

Ich gucke deshalb auch schon überall, wer noch einen Vote brauch 🙈 da ja sonst gar nichts ausgeteilt wird, oder?

Durch den niedrigen Kurs, wird das aktuell zu einer ziemlichen Herausforderung 😇

Ja so wie ich es verstehe wird alles gestrichen wenn der Post / Kommentar unter der Schwelle bleibt.

Sehr gut - schauen wir mal, ob er Deinem Ruf folgt.
Ansonsten: Super für Dein Engagement - ist ganz großartig - hoffen wir das es geklappt hat, aber jetzt wo Du vor lauter Steempower fast nicht mehr laufen kannst muss ja alles wie am Schnürchen laufen ...

Bitte, was hoffst du, dass es geklappt hat?

Das alle Votes über die Auszahlungsschwelle geführt haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62904.98
ETH 3359.08
USDT 1.00
SBD 2.46