You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zwölf Punkte des Balten- in loser Gedankenfolge aufgereiht!

in #deutsch6 years ago

Stimme Dir voll zu, dass hast Du gut geschrieben. Es ist momentan aber nicht einfach für Stemmit richtig Werbung zu machen, weil offensichtlich die Prozesse nicht rund laufen. Habe da z.B. aktuell einen Fall, wo jemand einen neuen Account angelegt hat. Stemmit versprach, dass dieser in 1-2 Wochen verfügbar wäre. Die zwei Wochen sind rum und der Account ist noch nicht angelegt - sowas ist halt auch blöd. Die Leute fragen ja schon warum das überhaupt so lange dauert und wenn sie es dann noch nicht einmal in der angegebenen Zeit hinbekommen finde ich das nicht schön.

Sort:  

@udow Melde dich bei mir und ich erstelle denjenigen der den Account möchte selbigen sofort und kostenlos. Die Account Erstellung ist und bleibt ein Lacher. Aber jeder der ca. 5000 SP sein eigen nennt kann Accounts sofort und kostenlos erstellen. Kostet halt 10.37MM RC. Andere zahlen aktuell 3 STEEM um einen Account sofort zu erstellen. Ich zahle die für denjenigen der einen Account möchte. Ich brauche nur eine eMailadresse und ich schicke die Daten das sich derjenige selber anmelden kann. Es gibt dafür ein gutes Tool von @pharesim https://steeminvite.com/

Danke für das Angebot, aber noch eine Frage: Wenn die Accounterstellung schon in der "Mache" ist kann man dann noch die gleiche E-Mailadresse verwenden ? D.h. es ginge wohl nur bei jemanden, der den Prozess noch nicht gestartet hat oder ?

Die E-Mailadresse ist egal. Es würde nur darauf ankommen ob der gewünschte Steem Name noch frei ist. Aber das könnte man ja einfach testen. Die E-Mailadresse spielt eh überhaupt keine Rolle. Man könnte sich, wie es viele übrigens auch mache , eine temporäre nur für die Account Erstellung holen. Viele wollen bei Steem anonym bleiben. Wenn man nach Wegwerf-E-Mail googelt findet man genug Anbieter.

Ich habe Dir im Steemit D-A-CH-Discord mal ne Nachricht geschrieben.

Habe dir das invite geschickt

das ist ja gut zu wissen! ist der account dann sofort aktiv? lg michael

Das muss dringend verbessert werden will man mehr user, ganz klar!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57102.05
ETH 2348.73
USDT 1.00
SBD 2.33