You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ja ich denke auch. Ich nutze zumeist auch Steemit und vote dann mit 100% - wenn ich halt mal viel gevotet habe halte ich mich ein paar Tage zurück bis meine Voting-Power wieder einigermaßen oben ist.

Sort:  

Korrekt!
Aber als zuletzt größerer Delphin und jetzt Orca erhalte wirklich viele Kommentare, ich versuche die stets mit einem entsp. upvote und wenigsten kurz zu beantworten, wenn Zeit ist.
Und auch die vielen guten D-A-CH-Artikel der kleineren wollen kuratiert sein, Orca-upvotes bringen auch gerade am Anfang einen schnellen Anstieg der Reputation, und auch viele gute Projekte wollen bedacht sein:)
Nun, da ich einen echt fordernden Brotberuf habe, mache ich das natürlich nicht ganz allein (Familie), aber es ist immer manuell.
Gewinn-optimiertes Agieren ginge anders, aber das kann nicht das Ziel der Plattform sein, das müssen alle großen accounts verstehen.
Wir sind da immer wieder bei der "unsichtbaren Hand" nach Adam Smith, den ich stets hier anführe!
Also!
Steem on!
Ich finde diese Chain super!
BGvB!

Ja Du hast vollkommen Recht. Ich finde es auch Klasse hier, dass man einfach in erster Linie kommunizieren möchte und nicht danach schaut, dass man ja im rechten Moment den richtigen Beitrag hochvotet um selbst möglichst viel abzukassieren und alles andere links liegen lässt. Wenn die Kleinen nicht unterstützt werden gehen sie einfach wieder - die sind ja auch nicht blöd und verstehen auch sehr schnell, wer es schätzt, dass sie sich beteiligen und wer nur der Meinung ist was schon wieder diese "Habenichtse" hier zu suchen haben.
Steem on !

Great words!

Ich sehen das auch so das "Gewinn" nicht alles ist sondern viel mehr die Gemeinschaft zählt. Es ist dennoch ein schönes Gefühl einen Beitrag mit dem Wert Voten zu können den er verdient hat, und das geht eben nur mit entsprehender Power und die bekommt man eben durch optimiertes Agieren.
Also Ziel sollte doch sein: Gewinn-optimiertes Agieren um kleine Accounts zu motivieren und zu unterstützen. Steem muss viel größer werden und auch in den Medien mehr Präsent werden. Ich denke mit viel mehr Nutzern und mehr vielfalt wird Steem seine wahren Stärken ausspielen können.
LG vom lauchmelder und GN8

Wise words!

Ja wenn man Unterstützung bekommt ist es wirklich super.
Alleine, dass es werbefrei ist !

kann ich Dir nur beipflichten, die steem blockchain begeistert mich.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60913.22
ETH 2643.10
USDT 1.00
SBD 2.58