Sort:  

Weil zu der Zeit keine Planstellen frei waren.

Liebe Grüße
Peter

Ging es um eine Beförderung ?

Nein um eine Wiedereingliederung nach der Bundeswehr.

Und da ich nicht der Einfachste war und bin....

Ich habe Zuvieldienst gemacht, aber ich fand es eine Sauerei, dass ich von meiner Arbeit weg musste bei (damals) mehr als 4 Millionen Arbeitslosen.
Glücklicherweise kam ich wieder dorthin wo ich vorher war, allerdings war ich dann weiterhin U+K, weil diejenigen die während meinem Zuvieldienst neu kamen dann sozusagen vor mir waren.

Für mich waren das auch 15 verlorene Monate. Bis auf den Führerschein den ich gemacht habe.
Wer weiß ob ch jemals LKW Fahrer geworden wäre ohne diese Bundeswehr.

Ja das sind so Zufälle.
Hast Du die Arbeit als LKW-Fahrer geschätzt ?
Bist Du dann durch ganz Europa gefahren oder nur regional ?

Du wirst es lesen :)

Habe gerade einen weitere Teil veröffentlicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62617.55
ETH 2438.99
USDT 1.00
SBD 2.67