You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sollte man wirklich nach Möglichkeiten für ein Downvote suchen um seine Downvotepower zu nutzen ?

in #deutsch4 years ago

Ja auch das "The Winner take it all" ist nicht in allen Bundesstaaten ... glaube in 48 von 50 - Maine ist z.B. eine Ausnahme, da werden die Wahlmänner nach Verhältniswahlrecht aufgeteilt. Allerdings ist der Bundesstaat mit 4 Wahlmänner recht unbedeutend und andererseits ist das Verhältniswahlrecht bei so kleiner Anzahl an Sitzen / Wahlmännern auch recht ungenau. Zwischen 50/50 und 75/25 gibt es nix ...

Sort:  

Ist mir eigentlich egal.

Hauptsache Trump gewinnt. :)

Wir werden sehen ... es spricht aus meiner Sicht nicht gerade für die Wahl, dass dort 2 Männer, die deutlich über 70 sind gegeneinander antreten ... naja ich denke ich werde mich persönlich mit jedem Wahlausgang "arrangieren" können.

Schau dir die Unterschiede an.......

Die dunkel Seite, der Bidden, mehr oder weniger dement und Pädophil. Er wird niemals President werden.

Der Lichtkrieger Trump, 74 und fit wie ein Turnschuh.

Hier noch was schönes zum lesen:
https://vivoterra.com/die-lichtkrieger-haben-bereits-gewonnen/

OK - ich bin da eher Zaungast und schaue was rauskommt ... warten wir es ab.

Sind wir kleinen Lichter doch Alle.....

Aber nur so lange wir alleine sind.

Liebe Grüße
Peter

Naja, aber die "kleinen Lichter" sind sich doch zumeist untereinander nicht einig ...

Das wird sich ändern....

mit

Licht und Liebe :)

OK - ich bin gespannt

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60731.80
ETH 2630.54
USDT 1.00
SBD 2.62