You are viewing a single comment's thread from:

RE: Covid-19-Impfung

in #deutsch4 years ago

Wie sollen den die Arbeitgeber bis 31. Juli 2021 einen Impfschutz nachweisen wenn (soweit ich weiß) bisher noch gar kein Impfschutz existiert und auch nicht klar ist wann einer existieren wird.

Unser lieber @balte wird auch keinen Impfstoff herbeizaubern können denke ich :-)

Sort:  

Nein aber er kann sagen ob an diesem neuen Impfstoff der die DNA beeinflussen soll was dran ist.

Und er kann sagen was im Ärzteblatt steht.

OK bin mal gespannt was er sagt, aber soweit ich weiß gibt es doch noch gar keinen Impfstoff oder ?

nein oder doch, man weiß es nicht.

Alles ist eine Lüge in meinen Augen.

Ja also es ist ein guter Punkt, den Du reingebracht hast.
Ein Impfstoff, der möglicherweise gefährlicher als das Virus selbst ist macht keinen Sinn.

Für uns nicht, für die Kabale schon.

Kabale ?

Haha - irgendwie stehe ich leider auf dem Schlauch und weiß immer noch nicht was Du meinst / was das bedeutet - sorry !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62178.11
ETH 2509.69
USDT 1.00
SBD 2.66