You are viewing a single comment's thread from:
RE: Nun haben wir uns Eigentum zugelegt!
Ihr fahrt einfach los und bleibt so lange es Euch gefällt.
Cool !
Aber müsst ihr nicht etwas buchen - einen Campingplatz oder so was ?
Ihr fahrt einfach los und bleibt so lange es Euch gefällt.
Cool !
Aber müsst ihr nicht etwas buchen - einen Campingplatz oder so was ?