You are viewing a single comment's thread from:
RE: Nun haben wir uns Eigentum zugelegt!
Wann soll es denn losgehen ?
Tönnies ist ja für 2 Wochen geschlossen worden, d.h. (wenn es nicht verlängert wird) es müsste dort im Laufe der kommenden Woche ja wieder losgehen.