You are viewing a single comment's thread from:RE: #238 Ich hab Bock, also...View the full contextudow (61)in #deutsch • 6 years ago Erstmal Glückwunsch an @uruguru und @biggi ... ... und dann versuche ich mal heute deren Nachfolger zu werden.
Das mit der Nachfolge hat nicht geklappt... sorry ;)
Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: !COFFEEA
viel Glück :)
Danke !