You are viewing a single comment's thread from:RE: #235 Ich hab Bock, also...View the full contextudow (61)in #deutsch • 6 years ago So dann versuche ich es noch einmal
So ist es richtig... nur nicht aufgeben ;)
Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: !COFFEEA
Where is my COFFEEA ?