#Weiterchen

in #deutsch4 years ago


.. #Galakto ..



Heyyy, und wie war es bei Euch ?
Boah, so ein kleines SilvEster habe ich nicht in ErinNerung .
Hihi, nach zehn Minuten war es schon so weit vorbei, dass das Hundi AnstAlten machte doch jetzt bitte die Tour nach zu holen.
Ohh, das milde FeuerWerk von den einen NachbArn, das war sehr anziehend sogar, aber ich wollte weg , in die andere Richtung.
So ruhig war es, doch wir waren nicht schnell genug.
Plötzlich entsprang das FeuerWerk der anderen NachbArn, und das war so gar nicht von Pappe, sondern da hatte sich der Pappa reiflich aus gewählt, was er denn da zu verbrennen hoffte.
Nein, das war zu laut und unerträglich, zackzack zurück ins Heim hoch ins BeobAchtungSzimmer, und von dort aus das SchausPiel bewundert.
Ja, das war dann noch was, bei den gefühlten zwanzig ProzEnten LautsTärke im VergLeich .
#GRUNZEGRUNZ , und jetzt geht dieser Tag auch schon langsam zur Neige, man merkt es daran, dass ich jetzt dabei bin zu(m) Tippen, das passiert meist, wenn es schon dunkeliger ist.


Ssso, ja , nun , also, die Ungeduld , genau, #JETZTABERLOSMANN , .... .
Und MenschChen, hast Du Dich erholt, an diesem langen Wochen Ende ?
WahrschEinlichkEit hoch, SpürbArkeit mäßig , HoffnUngen unerfüllt.
Tja, mehr BettChen auf Dauer gibt´s erstmal nicht mehr, aber eine gute Lehre darüber, wie leer die BattErie schon war und was zu tun ist damit sie sich weiter erholen kann .
Und weiter ? Has´te Dir denn auch etwas Willen an gehortet, Dir gut zu tun ?
Jaja, genau, wie ist das mit der DepresSion, wird sie weiterhin von außen auf uns herab gesenkt werden ?



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Jaa, damals habe ich auch schon innere Studien über die KlangQualitÄten des KnallerWerks getippt.

Ein frohes Neues habe ich Euch ja gewünscht ?
Ja, und die Flaute auf der #CHAIN, die machte mich wohl auch etwas depri ?

Ach, so schlimm ist das dann mit der LangsAmkeit auch nicht ?

Immerhin habe ich mich ja aus dem Damals in das entwickelt , was Ihr hier vielleicht jeden Tag vor die Augen bekommt.



#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Ahhh, heute ist VogelSchisStag ?
Uhh, das erinnert schon ein wenig an einen Spritzer SektsChaum.

#spritzer
#BœʤChiʧ #033b
#squirt
#schwierige #difficults



#VORGENA
UDR
EIJAHR
EN

Ach, heute doch ein Post .

#Chautzu
#Mulle #008
ein #Männerken mit kurzen #Beinchen
und ´ner #Schürze
zwei #Ansichten :

Erfreut bei der #Ankunft

Erfreut beim #Abschied



Janee, heute war es noch einmal richtig gemütlich, ´n bisschen Filme gucken, chillen nennt man das heute, obwohl so ein Chill so gar nicht in der Luft liegt.
Oder etwa doch ?


Genau, noch ein WochenEnde zum Chillen und dann wieder rein ins volle Leben, klar ?














.. #Floetendes im #Schaum ..



ähh,hmm,huiuiui.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

hmm... ich mach mir jetzt spiegelei :))

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58092.36
ETH 2469.79
USDT 1.00
SBD 2.38