#WASWILLERDENNBLOSS

in #deutsch5 years ago


Des #AbendTeurers RückKehr



Es ist schon ein recht schnelles FadenSegelFloß.
RotBauch mit der #P*****Nase ist zufrieden.
Stolz steht es in FahrtRichtung .
Die Stömung ist wie ein langer Faden von dem das FadenFloß gezogen würde.
Der Wind tut seinen Teil dazu .
Bald kommt es heim, wird anlegen unter dem Applaus der Lieben.
Was sind alle froh RotBauch heil zurück zu haben,
nach dessen Abendteuer.




#GIBTSWAS ?
Nein, ich habe nicht meine Meinung zu silbernen Monden kommentiert, denn sie ist illegal.
Ich habe auch nicht unter dem MüdigkeitsPost kommentiert wie müde man sein kann, und wie wenig Ruhe uns noch bleibt.
Schade .

Sonstiges auf findbares politisches Geschwurble, und hudeliges WischiWaschi geht mir am Popöchen vorbei.
Periferer Tangens hiess es damals in der Schule.
#WUSSTICHSCHONALLESVORHER ?
Gevotet wird es aber trotz dem.


Didi und Mimi hat Vorrang, übersetzt :
Kümmer Du Dich mal um Didi und ich mich um Mimi.

Deshalb gibt´s keine DownVotes und nur dann Kommentare, wenn ....
#WENNERBOCKHAT
Darauf kann man sich wenigstens verlassen.

Aber es ist auch PostingFlaute, was bedeutet, man kann mal Sachen besser voten, bei denen man sich noch unsicher ist, ob sie in die AutoVotes mit rein passen.

Haha, im Schwurbeln bin ich nicht ganz so gut, #ODERDOCH .

#ACHJADERHUSTEN
Jetzt muss man sich am Riemen reissen und sich nicht selber zu schnell wieder für gesund erklären.
.

absolutunvergesslich.

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Danke für deinen Post.

Cool deine gestalt-therapy ;-) !BEER und !invest_vote

Schön, wenn die Phantasie funktioniert.
Danke.



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67435.35
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.68