#Was #Wie

in #deutsch4 years ago


.. #Hallo , #Hi ..



Ja woos, da bin ich die ganze Zeit am Fühlen und denke, " Menno, was für ein dienstäglicher MittWoch " , und schwupps stellt sich heraus, es ist DienStag .
WOW .
Der Sommer lässt uns jetzt schon wieder ganz im Stich, es möchte gerne regnen und regnen .


Hier mal was für das @meins0815 ?
Also, das mit dem BEEME hab ich schon länger auf gegeben
für die alte #STEEMWorldDownloadVersion ( 19.12.2019 ).
Und heute fand ich heraus, dass ich in den Settings dort den steemleo, oder das palnet für das Aufrufen wählen kann.
Also komme ich vom Steemworldlokal (über die anyx.io Node ), auch direkt in meine #HIVEPosts rein, cool.

Und wie schön man dort auch noch andere HiveNodes sich ziehen kann.
Jaaa, es geht um SteemWorldNutzung für den #HIVE .
#DASSKANNSTEAUCH

Ein Hindernis beseitigt,

#KOMMSUJEZZURUEKZUMHIVE ?



#VORGENA
UE
INEMJAHR

#weissnase
#BœʤChiʧ #036e
#whitenose
#scheisserei #shitpoop
Dieses Post ist schwierig, denn ich weiss jetzt gar nicht so genau, was ich mit der weissen Nase so anfangen soll.
Ich wäre da mehr auf das PinoccioDings mit der gelben Spitze fixiert .
Soll das vielleicht ein Diadem sein, da ?
#KOMMNICHKLARDRAUF .

Jaa, JohannisBeeren gabs schon zu Essen dieses Jahr, trotz den heissen Tagen steht so ein Post allerdings noch an.
Ob´s die TrockeNheit oder die NichtinSekten waren .
Es wird was geben, zu ernten, das ist klar.
Aber hier wächst so langsam die SehnSucht nach der RückKehr der Sonne.

Boah was war das gerade für ein langer und heftigerer Schauer.
Nur Regen, kein Gewitter dabei, dieser ganze heftige Wind von Westen und also frisches entsalzenes MeerWasser für unsere Bäche.
Doch doch so viel heftiger Regen sorgt für viele Blätter auf den Wegen und in den Ecken, dass es manchmal recht herbstlich anmuten möchte trotz der heftigen AprilliGkeit der letzten Tage .

#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

, da war diese Edition wirklich ein HighLicht !
#SCHAUTSIEEUCHAN , #freetouse




So, renkt sich langsam ein, das Format.


Ja hier hab ich mich gestern auf dem #BLURT gezeigt.
Momentan gibts da fast nur Pimmel .
Also den hier nicht, aber das gibt schon zu denken, denn man weiss, wer die Pimmel da schwenkt.
Und das kann der machen, weil die Wallet noch nicht geht, das Mana scheint gerade noch unendlich zu sein.

Doch der Tag wird warten müssen, bis ich da mehr als den PostingKey eingeben wollen würden möchte.
Doch, es ist so, da gibt es Tendenzen, die wollen die Aktivitäten auf anderen PlattFormen erweitern, zur Werbung für sich und den neuen BlockChainKomplex, wenn man schon drei machen muss, dann kann man auch fünf machen, oder sieben ?





.. #GRUNZ ..



derfrühewurmwirdvomvogelgefressen.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

ja vllt. versuche ich das dingsbums mal. ich habs gefunden in einem verwinkelten ordner.

aber ehrlich gesagt habe ich weiterhin NULL bock auf hive. all die idioten die hier rausgeschmissen wurden......
werde wohl ein upvote-bot am hive bleiben und den 5er unterstützen falls @zockerpeine zurückkehrt...

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.29910263 TRDO & @meins0815 will get 0.19940175 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

grunz, da wurde das voten vergessen vom auto :((

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.29910263 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.19940175 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66579.21
ETH 3282.19
USDT 1.00
SBD 4.30