#Voll #Spanton

in #deutsch4 years ago

.. #Kopf oder #Geschwuer ..

Uhhh, den Geist kann man sich leicht denken mit seinen SchädelAugen.

Doch dieses Geschwür da, dieses AndeRsfarBige, #GRUNZ , das könnte auch ein Kopf sein.

Ist es jetzt der Geist, der dem Kopf die Geste beschert, die er zu haben scheint ?

Zu #DUNKEL ???



Na, sind wir heute wieder spät dranne, mit dem Post ???.
Nein, das mit dem Einkaufen ist eine Sache, die man ab einem bestimmten Alter nicht mehr mit dem RadelAnhänger bestreiten wird können ?
Im Grunde ist es ja so, wie oft man in der Woche in die Läden gehen, radeln, möchte ?
Oho, die Aufnahme von NahrungsMitteln hat sich für mich im letzten halben Jahr wirklich ziemlich reduziert ?
Ja, so scheint es ?


Hihi, heute wird es aber richtig spät, denn ich musste noch die Folge Discovery dieser Woche mal "schnell" zwischendurch, .... .
Nee, und was bin ich fein weg geratzt, als der Anhänger sich in die Schränke verkrümelt hatte.
Schnorch schnorch.
Und noch was Essen muss ich auch gleich noch, noch noch.
Wenn es auch noch eine neue Folge Mandalorian gibt, wird es wieder nix mit dem #FRUEHZUBETT ?

Ach, und die Corinna, die soll nicht zu kurz kommen, hmm, ja , so Maske hab´ ich wohl irgendwie auf gehabt, so , und die Anderen auch, und ?


Nee, wenn ich das so sehe, dann denk´ich immer daran, wie groß so ein Laden sein müsste, wenn man nur noch ein Exemplar einer Ware hin stellen würde, man könnte darin nicht kaufen, aber sich haptisch ein Bild machen.
Tja, dann hat man vielleicht so ein Handy, mit dem man in einer App sich einen persönlichen WarenKorb zusammenstellen kann.
Aus diesem WarenKorb bestellt man dann seine EinkÄufe einfach vor, direkt am DonnerStag noch.
Am nächsten Morgen bekommt man dann eine Mail, dass der Einkauf bereit zu Abholung ist, wieder mit dem Handy erhält man aus MaschinenÖffnungen dann seine angeforderten Dinge.
Im ErnstFall können dann diese Pakete auch von der BundesWehr direkt vor Deine HausTür gebracht werden.
Ja, beim #ALDI da kennt man sich langsam aus , aber so ein #EDEKA, da steht schon ne Masse mehr drinne Rum.
Dennoch, ich glaube ich könnte mir vorstellen einfach so von zu Hause per OnlineShop mir auch das Richtige bestellen zu können, das was ich will, ich brauche, mir schmeckt .


#VORGENA
UE
INEMJAHR

Ach, um´s Spur halten ging es damals ?
Ach, und so kleine WetterAnmErkungen, die sind doch nicht so nutzlos ?
Kurz, aber lang genug ?
Die Spur scheint sich dennoch langsam zu finden, die auf das Heute zu läuft, mit PhantasieAnregUngsBildern und einem MögLichkeitStext.
Am rechten BildRand, das Musizierende .
Dort mittig drehen sich die zwei kleinen FeenGestalten im Kreis herum.
Das riesenhafte TeddyMonster :
Die Augen orange, die Nase orange und das Maul weit auf gerissen, orange.
Hält es sanft, mit im Tanze schwingend die Kreiselnden in Bahnen ?
Führt vielleicht eine dieser Bahnen hinein, direkt hinein ins hungrige Maul der Kreatur ?
Kreaturen aus HirnChemie und KüstenVogelKunst .
Sagten wir, es sänge zur Musik, ... ?



#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Huh, alles nach Plan ?
Drei Posts pro Tag ?
Und man darf nicht vergessen, damals gingen die Posts auch noch überall woanders hin raus, Twitter Pinterest, und so alles.
Naja also zuerst die Fresse, und dann die VorschAukolLage für die Kategorie #Tꝏstǣnden.
#Senkrechte , ein "guter" Titel für diese Serie ?
Müller Lehmann, ? , aha , , ? , ?



Huhh, das wäre doch was, nee, ehrlich, ich muss wahrscheinlich ein BissChen mehr essen als ich es tue, und so ein LieferService, das könnte meiner GesunDheit doch wirklich zuträglich sein, und , und ?
Genau, die Sachen sind limitert ab einer gewissen MengenHaftiGkeit aber billig, oder eventuell sogar kostenfrei .
Tja ein neues ArbeitsGebiet : den Alten und Schwachen beim EinkAufen zu helfen ?
Genau das wäre mein Vorschlag an die DingseMimimiMachEnden, lasst erstmal die BundesWehr den ganzen ArbeitsKram erledigen und wir erholen uns derweil, nein, Moment.
Das wollte ich tippen ? : Genau, und ein Mal in der Woche darf man sich, oder auch öfters , darf man sich etwas aus einem RestAurant liefern lassen, Netflix und sowas auch für alle, wer noch kein kostenloses Internet hat kriegt welches.
Wenn Mensch noch ein Handy oder einen Computer braucht, kein Problem, sind PersonenLimitierT, einfach DatenZahlKarte vorzeigen und er wird geliefert, PersonalAusweis, mein´ ich , vorzeigen .


Und dann nicht mehr raus, oder wie ?
Ha, zur Erholung, da darf man dann raus und sollte sich nicht drei Male erwischen lassen, denn mehr als zwei Male zur Erholung mit dem Hunde Gassi zu gehen täglich ist nicht mehr statthaft ?
Na, ok, die Leute sind etwas rebellischer in #DEUTSCH, und deshalb bedarf es dann derartiger pandemischer MaßnAhmen, damit sie sich dann auch wirklich möglichst alle in ihren Häusern befinden, satt zufrieden, voll versorgt, #NACHTS.
Und dann kommt die Invasion.
Das geht nicht einfach so, über Nacht, da braucht man schon mehrere Nächte und gute Bedingungen, an möglichst vielen Orten, wenn man so einen ganzen Planeten zu erobern gedenkt, im HandStreich ?


Immer weiter voran , hin auf Ihr Ziel, das im Nebel zu liegen scheint, weil es so unglaublich ist ?

Na fein, das Post ist fast fertig, und ich irgendwie auch und auch nicht, aber schön in die Heia dann, später, dann, wenn, wenn ich gleich mir erstmal etwas mache gegen den vielleicht zu seltenen Hunger, etwas selbst ein geholtes zu bereite, mit einem heißen Getränk und einer Folge Mandalorian ?
Oh FreiTag Du .
#GAEHNSCHNORCHGRUNZ .














.. #Kuenstliche #Spuren ..



echtfreitagwa, warechtfreitagschonheute.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61123.08
ETH 2628.55
USDT 1.00
SBD 2.46