#Vieles und #Weniges

in #deutsch4 years ago

.. #So oder #So ..


Jaja, man könnte meinen " #SOODERSO " wäre eine Art "Spruch" für etwas, was egal ist, etwas was insofern auch nicht egal ist, weil es #SOODERSO ein zu treffen gedenkt.
Bei diesem Bild gab es vier "So´s", doch nur diese zwei schienen mir einen Sinn zu ergeben ?
Tja, diese zwei habe ich aus gesucht und nun ist es an Eurer Phantasie zu erforschen, ob die beiden anderen "So´s" vielleicht auch sinnhaft hätten gewesen sein können mit zu posten.


So sind aber die queren dünnen verqueren ZwischenBilder so nicht geknipst worden und bringen so wie sie an gezeigt werden, so oder so, so uns nicht weiter ?
Aber wir haben uns gestern Abend einmal auf gemacht in eine ganz andere Richtung, den Hügel hinab in Richtung Stadt.
Das ist natürlich so ganz leicht, hinab zu wandern und weiter immer weiter zu wandeln ohne daran zu denken, dass man sich vom Heim immer weiter und weiter entfernt.
Dennoch kam ich dann doch darauf daran zu denken den HeimWeg an zu treten und das taten wir dann auch, obwohl es ein wenig ÜberZeugunsArbeit benötigte, es auch dem Hundi klar zu machen.
Ja, es dürfte möglich sein ohne fahrbaren UnterSatz bis hin zur StadtMitte und zurück zu gelangen, zu Fuß.
Alles was dazu nötig wäre ist einen faltbaren Napf und eine WasserFlasche mit zu nehmen, um durch das wabernde Leben, welches dort überall unzweifelhaft zu den AbendStunden herrscht, .... .


Gut so, die Erfahrung des letzten FreitAges, wo ich doch glatt beim #EDEKA noch einen Beutel EiswüRfel mit kaufte, um die KühlSchrankSachen in der IsolationsTüte vor der SonnenHitze zu bewahren, habe ich heute beschlossen einen wichtigen Teil, nämlich den Kauf der TierNahrung vor zu ziehen.
Oben seht Ihr mich mit meinen verzweifelt nach einem Friseur rufenden FusselHaaren und dem esoterischen LangarMshirt, welches schon über dreissig Jahre alt ist, und das einzige KleidungsStück, welches bei diesen Temperaturen für "gut" geeignet ist.
Meinen Besitz an Klamotten konntet Ihr ja schon gestern in einem QuerBild bewundern.
Ich hasse es ja für Klamotten Geld ab zu latzen zu müssen, und erst recht dafür nicht, dass es ja im Grunde überhaupt nix vernünftiges zum Anziehen gibt, scheiss Farben dämliche Schnitte, wie schwer es ist überhaupt etwas tragbares zu finden, wenn man schon mal los muss, grausam.




#VORGENA
UE
INEMJAHR

habe ich begonnen ein neues Konzept für die BebilDerung meiner Posts an zu wenden.
Und zwar geht es jetzt die nächsten Wochen darum möglichst viele Bilder von meinem Archiv aus den achtziger Jahren zu veröffentlichen.
In dem heutigen Post von VORGENA
UE
INEMJAHR
findet Ihr auch eine grosse Auswahl von speziellen BuchStaben, deren Verwendung wirklich Spass machen kann.
Jaaa, und VORGENA
UE
INEMJAHR hat @xstern93 zum ersten Male gepostet .
Im BuntheitsWahn und noch nichts wissend von den Unterschieden in der Anzeige zwischen den FrontEnds.



#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Ja, Federn sind echt schön und rätselhaft.
Die mittlere heute ist ganz besonders schübsch .



Ach, was für ein trauriges Ereignis wieder.
Plötzlich und ohne VorwarNung musste man diesen hübschen Kleiber vorfinden.
Die einzige Erklärung, die bleibt ist wohl der Kater, doch an dem VögelChen konnte keine einzige Wunde fest gestellt werden.
Hmm, sollte es sich in den WinterGarten verirrt, sich an den Scheiben den Hals verletzt und dann verendet sein ?


Das Hundi hat schon mit vielen LebensFormen zu tun gehabt, und unseren Respekt vor Libellen, Schmetterlingen und jungen VögelLein verstanden.
Was es aber wohl nicht so recht versteht, ist, was mit dem Lebendigen bloss los ist, wenn es als totes RättChen, MäusLein oder VögeLchen vor ihm liegt.
Wie auch immer der Kater wohl darauf kommt plötzlich die tote Ratte zu fressen, die dem Hundi so gar nicht schmackhaft erscheint.


Naja, wieder etwas für die Mumifizierung zur HerstelLung morbider RitualKunstWerke.







.. #Stille mit #Schiss ..



jagutersommerwirgeniessendich.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

hehe, der blick am selbstportrait - geil!
wie ein westernheld beim duell blickt er drein.

!invest_vote
!trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.27476250 TRDO & @meins0815 will get 0.18317500 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

looks into your glowing, swirling eyes.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!trdo s im Anflug ;)

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 3.70311000 TRDO & @kryptodenno will get 2.46874000 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 3.9778725 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.183175 TRDO curation
@kryptodenno earned : 2.46874 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58576.55
ETH 2982.45
USDT 1.00
SBD 3.71