#Verspaetung

in #deutsch4 years ago

.. #Fest #Gewand ..



Oh ja, die BaumSchneidEnden waren da !

Vorher :
Nachher :

Huii, die Nachbarn wollen schon länger ihre große Esche schneiden lassen und heute war der Tag.
Wow, da ist aber auch so richtig was runter gekommen von dem BäumChen.
Wir hatten alle schon öfter Sorge, wegen der möglichen Auswirkungen eines Sturmes auf diesen Riesen.
Doch so, so sieht das richtig fein sicher aus.

Da sind sie, die KletteRnden :


Sie sind den ganzen Tag in dem Baum Rum geklettert und haben mit kleinen verlängerbaren Sägen und Scheren bis hinauf in den letzten Zweig da Rum geschnippelt.
Schön zu sehen, denn ich mache es mit meinen erheblich kleineren Bäumen im Grunde genau so, wie die Beiden da die Schnitte setzten.

Hier sind sie noch einmal :


Hihi, das ist sooo hoch da oben, aber die Beiden wussten was sie taten.
Und das Beste bei der ganzen Arbeit, keine MotorSägen, alles nur mit RitscheRatsche oder Knack.
Da oben, da ist er : ?


Uff, alles was auf meine Seite herüber hinunter gefallen ist an Ästen und Zweigen mache natürlich ich weg.
War bestimmt teuer genug so, zwei BaumKletTernde .


#VORGENA
UE
INEMJAHR

Man weiss jetzt, dass man danach immer wieder den selben heiligen Senf in andere Worte und Formen zu kleiden wird haben sollen müssen können tun.
Jaja, das war wohl ein langer Tag der HirrnSchmalZerei gewesen, damals ??
Au weia, da kommt Arbeit .

Ohaueha, #VORGENA
UE
INEMJAHR hatte @tokenindustry endlich genug #ENG aus den #STEEM der InvesTierEnden erkauft, um das N
O
NAN
O
NE
Token zu erzeugen.
https://steemit.com/deutsch/@tokenindustry/investment-token-update
Ob das von @xstern93 gefeiert werden wird ??


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

FroschBaum .
FroschBaum ?
#BAUMFROSCH


------------------------------------------


Das Wetter, ja, das Wetter, ja, das war wohl ziemlich dolle sonnig gewesen , heute.
Seltsam, ich habe im wahren SonnenSchein ein gekauft und sogar einige Bilder für Euch geknipst, aber es scheint mir fast als wäre das WetterEmpfinden heute irgendwie an mir vorüber gegangen, ungefähr so wie auf dem folgenden Photo :


So richtig schön herbstlich auch das Folgende.
Da wachsen die Bäume einen Abhang hinauf und machen so eine riesige herbstliche Wand .


Nunja, das heutige Post steht dann im Focus der Bilder, die man vielleicht auf so einer EinkaUfstour knipsen könnte, EinkaUfsbilder .

Das nächste Bild ist dann also mal der riesige ParkPlatz vor dem AldiEdekaKomplex.
Mit der PanorAmaFunktion.


Hmm, ansonsten, heute, ich glaube ich war stumpf, ab gestumpft ?
Habe das einfach abspulen können .

Ich bin ja früher immer gerne geschnorchelt, da gab es eine Länge, die so ein Schnorchel nicht überschreiten durfte, damit nicht etwa das ausgeatmete CO2 in zu großen Mengen rück geatmet werden könne.
Die Maske ist da ähnlich, man muss so atmen lernen, dass man auch möglichst viel Luft am Ende aus der Maske raus hat, bevor man wieder einatmet.

Die DesinfEktionsMittelAutomAten sind jetzt wieder in anderer Form da.
Das finde ich allerdings ein gutes Resultat der Krise, dass man den EinkaUfsWaGengRiff auch damit einseibern kann und man auch mit der Hand an den Waren grabbelnd nicht fürchten muss sie zu kontaminieren.
Und das ist sinnvoll gegen andere KrankHeitsVerbrEitungen.
Die Maske, naja, im Grunde auch ?


Das Obige ist ein PanoramaBild aus zwei Photos, und wirklich sehr vergänglich herbstlich dem Anscheine nach.














.. #Vergelb #Lichungen ..



hedaswarderfreitag.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @biggi

hier war ich doch schon mal?

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59120.07
ETH 2921.92
USDT 1.00
SBD 3.79